Verkehrswacht Monschau e.V. übergibt Preise an Gewinner des Preisausschreibens

Beim diesjährigen Wirtschaftstag im September 2017 in Imgenbroich konnten die  Kinder beim  ADAC Fahrradparcours mitmachen und  an einem  Preisausschreiben teilnehmen.  Aus den richtigen Lösungen wurden drei Preisträger gezogen. In den Räumen von Zweirad Offermann in Imgenbroich  erhielten sie  nun  unter Anwesenheit der Vorsitzenden Margareta Ritter von der Verkehrswacht Monschau e.V. und der Tochter der Firmeninhaberin Daniela Haas ihre Gewinne. Frau Ritter dankte den Kindern für ihre Teilnahme am Preisausschreiben.

Der 1. Preis – ein Fahrradhelm –  ging an John-Leon Kubis aus Lammersdorf, der  2. Preis – ein Fahrradcomputer- ging an Lisa Langohr aus Konzen und der 3. Preis – ein Fahrradkörbchen – ging an Elisa Schmitz aus Imgenbroich. Die Gewinne wurden von der Firma Offermann gesponsert.