unfallfreies Fahren von links nach rechts: Manfred Eis, Margareta Ritter, Dietrich Schwarzenberg

Mitgliederversammlung der Verkehrswacht Monschau e.V.

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung begrüßte die Vorsitzende der Verkehrswacht  Monschau e.V. Margareta Ritter die Mitglieder, den Ehrenvorsitzenden Otto Stollenwerk und einige Ehrengäste u.a. den Vertreter des Städteregionsrates Axel Wirtz.
Im  Tätigkeitsbericht wurde erwähnt, dass zahlreiche Helfer es ermöglichen, dass die Materialien  der Jugendverkehrsschule zu den Schulen gebracht werden. Weiter stehen sie für Reparaturarbeiten zur Verfügung, zur Wartung des Fahrradsimulators und zum Aufhängen von Bannern. Nach dem Verlesen des Kassenberichtes und dem Bericht der Kassenprüfer  wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Bei den anstehenden Wahlen wurde Karl-Heinz  Hermanns zum stellvertretenden Vorsitzenden wiedergewählt, so wie die Geschäftsführerin Hedwig Krause.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde die Sparkasse Aachen geehrt, Daniel Wergen nahm die Auszeichnung in Vertretung von Andreas Kreitz entgegen. Vroni Wilden und Dietrich Schwarzenberg erhielten eine Urkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft. Die Ehrung für 50 Jahre unfallfreies Fahren ging an Manfred Eis und Dietrich Schwarzenberg. 

Foto: unfallfreies Fahren von links nach rechts: Manfred Eis, Margareta Ritter, Dietrich Schwarzenberg

Quelle: Super Sonntag; Foto W. Overath