Sichere Geschenke

Imgenbroich. Beim diesjährigen Wirtschaftstag in Imgenbroich konnten die Kinder beim ADAC-Fahrradparcours mitmachen und an einem Preisausschreiben teilnehmen. Aus den richtigen Lösungen wurden drei Preisträger gezogen. Sie erhielten nun unter Anwesenheit des Vorsitzenden Otto Stollenwerk von der Verkehrswacht Monschau und der Firmeninhaberin Erika Offermann ihre Gewinne.

Der 1. Preis, ein Fahrradhelm, ging an Leon Pontzen aus Rollesbroich, der 2. Preis, ein Tacho fürs Fahrrad, ging an Justin Mertens aus Kalterherberg und der 3. Preis, ein Fahrradschloss, ging an Luis Köster aus Roetgen. Die Gewinne wurden von der Firma Offermann gesponsert.

Foto: Otto Stollenwerk und Erika Offermann, Jona Köster, der für seinen Bruder Luis den Preis entgegennahm, und Leon Pontzen; Foto: Privat

 

Quelle: Aachener Zeitung